Betonblöcke

Die Betonblöcke von TB-Betonwerk Zams sind ein flexibles, einfaches jedoch sehr stabiles, Beton - Blocksystem (ähnlich den Lego Bauklötzen) für viele Einsatzgebiete. Diese können jederzeit mit Hebegeräten (Zange) versetzt werden. Die Betonblöcke sind in verschiedenen Größen erhältlich. Die Blöcke haben auf einer Seite Noppen und auf der anderen Seite Vertiefungen wo diese Noppen genau hineinpassen. Als Abschlusssteine sind diese Betonblöcke auch ohne Noppen erhältlich. Produktionsbedingt ist es möglich, dass die Farbe etwas variiert. Das ist kein Qualitätsmangel, sondern zeigt, dass es sich um natürliche Rohstoffe handelt.

Zangen zum Versetzen der Blöcke können bei uns ausgeliehen werden.

Folgende Formate sind erhältlich (Maße in cm):

• 160 x 80 x 80         160 x 40 x 40
  • 160 x 80 x 40           80 x 40 x 40
  •   80 x 80 x 80           40 x 40 x 40
  •   80 x 80 x 40

Die Blöcke werden jeweils mit oder ohne Noppen und auf Wunsch auch mit Kugelkopf hergestellt. Wir fertigen auch Sonderformate wie zum Beispiel Befestigungen für Fotovoltaik oder andere Fertigteile.

Bitte beachten Sie: Für detaillierte Anleitungen zur Verwendung und Spezifikationen zu unseren Betonblöcke TB Zams verweisen wir auf das Informationsblatt, welches auf unserer Homepage unter tb-zams.at ersichtlich ist.

Anwendungsbereiche:

• Boxenbau für Recyclingbetriebe, Kieslagerstätten, Hackschnitzel usw.
  • als Fundament für Container, Stadel, Hütten
  • für Hallenbau